RenShiMinShop Wasserdichte Rutschfeste atmungsaktive Latex Handschuhe Gartenarbeit Graben Isolierung Schutzhandschuhe B07FF14F6X | Bunt,

Scottish Royal Stewart Tartan Luxury Waterproof Picnic Backpack Rucksack MB5001 B07C5YDPJJ | Hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit xqpvnv2509-Werkzeug & Schreibwaren

Seid ihr das erste Mal hier? Es freut uns, dass ihr hergefunden habt. Schaut Euch um und fühlt euch zuhause!

Seit ihr alte Freunde unserer Homepage? Vielen Dank, dass ihr uns die Treue gehalten habt! Ich hoffe, ihr findet euch weiterhin zurecht und findet, was ihr sucht.

Wenn ihr unsere Reiseberichte sucht, dann schaut in den WYYWCY KPACK-308-20190129, Unisex-Erwachsene Kinderrucksack Mehrfarbig Mehrfarbig Einheitsgröße B07N76FBS6 | Lass unsere Waren in die Welt gehen . Dort befindet sich in der rechten Seitenleiste die Kategorieauswahl, in der auch die Reiseberichte eingeordnet sind.

Momentan bastle ich noch intensiv am neuen Layout der Seiten und versuche die Stilsünden der letzten 21 Jahre zu eliminieren. Die Zeiten ändern sich und damit auch die Techniken, die das Internet unterstützt und erwartet. Ich hatte diese Homepage mehrere Jahre vernachlässigt und stand nun vor der Wahl: vom Netz nehmen oder auf einen aktuellen Stand bringen. Ich habe mich für letzteres entschieden. Wichtigster Aspekt des neuen Designs: man kann jetzt auch problemlos auf dem Handy in unseren Berichten stöbern. Das war vorher nicht möglich! Sträflich, ich weiß! Wo doch heute kaum noch jemand einen Computer zum surfen verwendet!

Was gibt es hier zu entdecken? Natürlich zu allererst unsere Reiseberichte aus den Jahren 1997 bis … Bis wann denn eigentlich? Nachdem ich 2010 aufgehört hatte, von unseren Reisen zu berichten, habe ich es jetzt wieder vor. Versprochen!

Und sonst? Im Laufe der Jahre haben sich verschiedene Themengebiete angesammelt, über die ich gerne berichtet hatte, zum Beispiel zum Thema Wu Thermos Cup Auto Edelstahl Cup Geschenk Business Geschenk Custom Plus Logo,EIN B07LDSJSLP | Spielzeug mit kindlichen Herzen herstellen . Aber wie beim Internet, haben sich auch hier die technischen Möglichkeiten drastisch geändert. Galt man früher noch als Pionier, wenn man über einen Schnittplatz verfügte, so kräht heute kein Hahn mehr danach. Deshalb mag man meine Erfahrungsberichte als Ausflug ins Technik-Museum betrachten.

Daneben gibt es hier noch Berichte über das 5.11 Men's Taclite Class A PDU Pants, Midnight Navy, 46W B0069V4OOW | Langfristiger Ruf  und vielleicht künftig auch den einen oder anderen Bericht vom Motorradfahren. Was sonst noch so berichtenswertes anfällt, findet man im Blog.

RenShiMinShop Hochtemperatur-Anti-Rutsch-Handschuhe aus verschleißfestem Leder. Lange Länge aus weichen, industriellen, strapazierfähigen Handschuhen B07FDVC1LD | Passend In Der Farbe

Dies ist die private und nicht kommerzielle Website der Familie Kaluza

In Kurzform: Wir sind eine Familie mit zwei (fast) erwachsenen Kindern. Früher haben wir unsere Urlaube gerne mit dem Wohnmobil verbracht und haben im Sommer ganz Südeuropa (und manchmal sogar noch ein bisschen weiter) unsicher gemacht. Aus dieser Zeit gab es auf der alten Homepage www.familie-kaluza.de viele lange Reiseberichte (jetzt im YUAN Stifthalter Desktop-Aufbewahrungsbox Student Stationery Pen Pot Storage Tube B07NXZ9X74 | Düsseldorf Online Shop verfügbar). Aber die Zeiten haben sich geändert. Das Wohnmobil haben wir zwar immer noch, aber die Art, wie wir Urlaub machen, ist eine andere. Bedingt durch die Selbständigkeit unserer Kinder und Annemaries Arbeitsleben, schaffen wir es nur noch selten, gemeinsam unterwegs zu sein.

Der Hauptnutzer unseres Wohnmobils bin inzwischen ich, denn meine beiden Haupt-Lieblingsbeschäftigungen im Urlaub, 2-teiliger Briefbeschwerer aus Kristallglas B0779HNB2V | Hohe Sicherheit und Besser Büro Produkte Index Card Binder & Notebook MultiFarbe B016Z4I52Y | Verrückte Preis , lassen sich ideal mit dem Wohnmobil verbinden. Und so bin ich eben oft alleine unterwegs.

Mehr über unsere Familie

Billard Kugeln Super Aramith Tournament , 61,5mm, Karambol B004GHIROO | Ausgang

Kugeln 57.2 mm für Billard Pool Englisch B01MZAG6P8 | Merkwürdige Form

Ich bin schon lange nicht mehr in Facebook aktiv. Ich lese in Facebook auch nichts mehr. Die zugehörige App habe ich auf all meinen Geräten gelöscht. Bereits vor einem einem Jahr hatte ich versucht, mich von diesem Dienst abzumelden. Leider ist diese Abmeldung nicht von langer Dauer, wenn man in der Vergangenheit die bequeme Facebook-Anmeldung …

Billard Kugeln Aramith Premier ,68mm, Pyramid B004VRJSU6 | Züchtungen Eingeführt Werden Eine Nach Der Anderen

Im Jahr 2009 war ich mir nicht sicher, ob ich mit dem Fliegen weitermachen würde. Seit dem Jahr 2010 hatte ich diesen Blog nicht mehr fortgeführt. Deshalb in Kürze eine Entwarnung: ich habe dieses schöne Hobby nicht aufgegeben. Ich fliege mehr denn je. 2010 habe ich mir eine komplett neue Ausrüstung zugelegt. Als Gleitschirm flog …

10 x Kunststoff-Etiketten Dymo LetraTag 91201 S0721610 S0721660 Schwarz auf Weiß (12mm x 4m) Kompatibel für DYMO LetraTag LT110T, LT100H, LT100T, QX50, XR, XM, 2000 B010XJVFK6 | Bevorzugtes Material

Eines meiner Hobbies ist das Gleitschirmfliegen. Vielleicht werde ich ab jetzt ab und zu hier einen Bericht meiner Erlebnisse in der Luft veröffentlichen?

Es gibt aber auch jetzt schon genügend Berichte über das Fliegen in früheren Berichten. Sucht im Blog einfach mal nach dem Begriff Gleitschirm.

AVERY Zweckform L4775REV-20 Wetterfeste Folienetiketten Outdoor Klebefolie (selbstklebend, A4, 210x297 mm, 20 Aufkleber auf 20 Blatt, bedruckbar, ablösbar) weiß B00OXWY8H2 | Verbraucher zuerst

Kontierungsstempel auf Trodat 4925 vom Kaufhaus2010 B008RX1GLE | Qualität Produkte

Praktisch Größe 38x28x13cm , Versand Verpackung Umzugskartons B07P6W47PW | Starke Hitze- und Abnutzungsbeständigkeit

Achim Kaluza – Gäufelden